Wandertag 2009

Am 06.06.2009 war unser diesjähriges Helferfest geplant.

Unter dem Motto "Eulenjagt" sollten die Wanderwege rund um Eulenthal gegangen werden.
Auf der Wanderung galt es, die Augen offen zu halten und nach Eulen (Ausdruck auf Papier)
Ausschau zu halten. Bei den Eulen waren Backmittel versteckt, welche in der Summe die
Zutaten für Pfannekuchen ergaben. Bei Abschluss auf dem Bauernhof der Familie Schmitz im Eulenthal
waren dann die Kochkünsteder einzelnen Gruppen gefragt um aus den Zutaten leckere und ausgefallene
Pfannekuchen zu backen. Der beste Pfannekuchen sollte ermittelt werden war aber auf Grund der vielen,
tollen Kuchen nicht möglich. Um niemanden zu enttäuschen musste das Los entscheiden.
Die Siegergruppe erhielt einen Gutschein für eine Planwagenfahrt die dann kuzerhand durchgeführt wurde.


Hier die Bilder vom Wandertag.

















































zurück